Gästebuch Ihr Eintrag in das Gästebuch ist leider zur Zeit nicht möglich



Name: Oestie Mam

Datum: Dienstag, 5 August, 2008 um 04:14:54
Kommentar:
Lieber Scheeli, ich habe die Einträge für dein Gästebuch erstmal gestoppt. Es kamen Einträge, die hier nicht hin gehören. Deine Oestie Mam

Name: Oestie - Mam

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2006 um 13:42:08
Kommentar:
Ich kann die Gedanken deiner Mutti so gut verstehen. Ganz besonders deshalb, weil zu diesem Zeitpunkt, als sie es schrieb, dein Opa sehr krank war und im Sterben lag. Deine Mutti und dein Vati waren immer bei ihm, auch in seinen letzten Lebensminuten. Sie haben Ihm auf seinem Sterbebett ein Buch für dich mitgegeben und in seiner Jackentasche, innen, links am Herzen, ist ein Brief für dich. Ich schreibe es dir nur, falls Opa es vergißt, dir alles zu geben, wenn ihr euch begegnet. Du weißt, er war schon alt und etwas vergeßlich.In Liebe, deine Oestie-Mam.

Name: Mutti
Email: hagebutte123@aol.com

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 21:16:51
Kommentar:
Lieber Steffen, meine Gedanken sind bei dir. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich wieder zurückholen!

Name: Scheeli
Email: Email: philippscheel_10@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 17 August, 2006 um 22:39:22
Kommentar:
Ich finde es sehr schön, dass Ihr so eine Seite für meinen Namensvetter erstellt habt, ich finde es auch sehr wichtig und wünsche euch noch weiter viel Kraft und Stärke, es gibt immer noch viele Menschen die sehr viel Gefühl besitzen. MfG Scheeli

Name: Oestie - Mam

Datum: Freitag, 23 Juni, 2006 um 06:59:37
Kommentar:
Die Fußball WM ist voll im Gange und unsere Jungs sind eine Runde weiter. Du wärst stolz auf sie. Wir verpassen kein Spiel unserer Mannschaft. Paps hat an den Tagen sogar Gartenverbot, damit er sich dort nicht fest quatschen kann. Am Wochenende waren Christian und Mandy in Salzwedel und wir haben bei deinen Eltern Kaffee getrunken. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Nur du hast gefehlt. Aber in unseren Gedanken und Gesprächen warst du bei uns. Ganz, ganz liebe Grüße. Oestie-Mam

Name: Deine Mutti

Datum: Samstag, 17 Juni, 2006 um 17:29:58
Kommentar:
Mein lieber Steffen,ich denke an Dich und vermisse Dich so sehr. Melde Dich wenn Du kannst! Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit fehlen uns allen so sehr.

Name: trosti
Email: normi.trosti@lycos.de

Datum: Samstag, 4 März, 2006 um 00:30:53
Kommentar:
Hallo Scheeli,ich denke ganz oft an Dich und den Spass den man mit Dir hatte!Du warst,nein du bist ein toller Freund!liebe Grüße trosti

Name: Oestie - Mam

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 18:05:20
Kommentar:
Lieber Scheeli, ganz liebe Grüße von Mandy und Christian. Sie haben mich gefragt, wie der Gottesdienst am Sonntag war. In ihren Gedanken waren sie bei dir. Und jedesmal, wenn sie jetzt zur Weihnachtszeit ihre Kerzen anzünden, dann ist auch eine für dich dabei. Deine Oestie - Mam

Name: Oestie - Mam

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 05:41:36
Kommentar:
Lieber Scheeli, dein Unfall liegt jetzt dreieinhalb Jahre zurück. Aber unsere Erinnerung an dich tut immer noch weh. Das habe ich gestern wieder ganz doll gemerkt. Ich habe dir ein paar Gedanken in deine Homepage geschrieben und nun geht es mir wieder besser. Deine Oestie - Mam

Name: user
Email: lordluedi@tonline.de

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 20:43:50
Kommentar:
Hi...ich habe das selbe erlebt.Heute ist der Tag wovor man am meisten Angst hat,es ist der Tag ,an dem man am meisten an sie denkt...ich finde es schön was ihr für ihn gemacht habt und ich wünsche euch allen ganz viel Kraft...

Name: Oestie - Mam

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 13:42:51
Kommentar:
Lieber Scheeli, heute ist wieder so ein Tag, an dem ich meine Tränen nicht unterdrücken kann. Ich höre leise, sanfte Musik und sehe mir Fotos an. Fotos, auf denen du lächelst und niemand ahnen konnte, daß sie bald nur noch Erinnerungen sein würden. Ich schäme mich nicht meiner Tränen, obwohl es eine vielzahl von Menschen gibt, die nicht verstehen, daß ich immer noch um dich weine. Auch deine Mutti und dein Papa treffen tagtäglich auf solche Menschen. Menschen, die gut gemeinte Sprüche klopfen, ohne wirklich zu verstehen, was in uns vorgeht. Die Zeit wird niemals alle Wunden heilen, auch wenn wir uns noch so bemühen ein normales Leben zu führen. Du bist immer bei uns, in unseren Gedanken, in unseren Träumen und Wünschen. Wir werden dich nie vergessen. Deine Oestie - Mam

Name: Deine Mutti

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 13:45:29
Kommentar:
Mein lieber Steffen, ich vermisse Dich so sehr und denke jeden Tag an Dich. Mein einziger Trost ist die Hoffnung, daß es Dir gut geht wo Du jetzt bist. Traurig macht mich aber, daß Papa und ich uns um Belanglosigkeiten streiten wo doch das alles sowieso nicht mehr wichtig ist und Du dadurch auch keine Ruhe findest. Es ist ein täglicher Kampf den Tag ohne Dich zu beginnen und zu sehen wie sich die Welt weiter dreht. Obwohl doch für uns nichts mehr so ist wie früher. Ich denke in Liebe an Dich und umarme Dich ganz fest. Deine Mutti.

Name: User

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 12:49:47
Kommentar:
Hallo! Ich kenn euren Scheeli zwar nicht, aber es tut mir leid! Ich hab auch einen Freund der Scheeli heißt, ( so bin ich auch durch Zufall auf eure Seite gestoßen)Ich find´s echt toll das ihr so eine Seite gemacht habt!


Name: Martin

Datum: Donnerstag, 3 August, 2003 um 22:21:32
Kommentar:
Ich war mit Scheeli auf einer Schule. Im Computerunterricht hatten wir viel spaß. Deshalb finde ich diese Seite sehr schön. Es gibt Menschen, die man nie vergißt. Du bist so ein Mensch. Ohne dich hätte ich den Leistungskurs nicht geschafft. Martin

Name: Norman Trosti
Email: trostmann.norman@lycos.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 03:13:39
Kommentar:
Hey Scheeli,am WE ist es nun so weit.Deine Kölner gegen Gladbach,sie haben ja den von dir so lange erwarteten Aufstieg geschafft!Du fehlst uns allen sehr!!!

Name: Trosti

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 16:30:33
Kommentar:
Ich hoffe es geht dir gut!Deine Kölner haben ja den Aufstieg geschafft!Wir denken ganz oft an DICH!!!

Name: Oestie ( Christian ) Best Friend

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 13:31:35
Kommentar:
Du fehlst uns allen.

Name: Oestie - Mam

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 12:46:47
Kommentar:
Melde Dich, wenn Du kannst !